Home » Beziehungsstatus: Glücklich mit Hund: Wenn der Seelenverwandte kein Mensch ist by Tamara Kirstätter
Beziehungsstatus: Glücklich mit Hund: Wenn der Seelenverwandte kein Mensch ist Tamara Kirstätter

Beziehungsstatus: Glücklich mit Hund: Wenn der Seelenverwandte kein Mensch ist

Tamara Kirstätter

Published
ISBN :
Kindle Edition
37 pages
Enter the sum

 About the Book 

Es gibt ganz viele Dinge, die für Freunde und Bekannte wichtiger zu sein scheinen, als für mich. Sie scheinen sich zu fragen, warum ich einen anderen Lebensentwurf gewählt habe. Sie scheinen zu wissen, dass das auf keinen Fall gut für mich sein kannMoreEs gibt ganz viele Dinge, die für Freunde und Bekannte wichtiger zu sein scheinen, als für mich. Sie scheinen sich zu fragen, warum ich einen anderen Lebensentwurf gewählt habe. Sie scheinen zu wissen, dass das auf keinen Fall gut für mich sein kann und weil mein Leben nicht so ist wie ihres, kann ich auch auf keinen Fall glücklich sein….denn Glück ist, wenn man so ist wie alle…Glück ist, wenn man der Norm entspricht….Glück ist, wenn….ach ich weiß einfach nicht, warum andere Menschen darüber nachdenken, was MICH glücklich macht.Warum sie sich den Kopf zerbrechen, wie ich ohne Ehemann/Lebenspartner, Haus mit Hypothek, zwei Autos in der Garage, statistischen 1,5 Kindern und mindestens zweimal im Jahr Urlaub, überhaupt existieren kann.Versuch doch mal diesen „Max Mustermännern“ klar zu machen, dass du mit deinem für dich völlig normalen und schon fast langweiligen Leben total happy bist und dich ihre Lebensweise eher abschreckt und auch ein bisschen belustigt….Versteh mich nicht falsch….grundsätzlich soll jeder so leben, wie er das für sich für richtig hält und wie er/sie glücklich ist….aber genau das erwarte ich auch für mich….das Recht für mich selbst bestimmen und entscheiden zu können, wie ich lebe…ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen und ohne ständige Überzeugungsarbeit leisten zu müssen. Leben ist…was du draus machst…und wenn du es gut machst…hast du ein glückliches und zufriedenes Leben, was immer das für dich bedeutet….AMEN!Na…noch interessiert wie ich so lebe und was ich mit den Otto-Normal-Menschen so erlebe?Dann viel Spaß……